Samstag, 18. Juli 2009

Google Analytics

Ich hab gestern Abend Google Analytics für dieses Blog aktiviert, weil es mich doch schon interessiert, wieviele Besucher ich hier so habe. Immerhin bin ich mit diesen Artikeln weiterhin die Nummer 1 auf Google, wenn man nach "Truthahn frittieren" sucht, und ich habe weiterhin keine Referenzen auf andere Truthahnfrittierer außerhalb Amerikas gefunden. Wird Zeit, dass sich eine Community bildet!

Zumindest hatte ich heute nacht laut Google Analytics schon zwei Besucher: einen aus Hamburg (Überraschung?) und einen aus Phoenix, Arizona, USA (Uber rashung!). Na, herzlich willkommen!

Wer sich noch auf die Party nachher vorbereiten will, hier sind die Regeln zu Kubb.

1 Kommentar:

Alexandra hat gesagt…

Und jetzt hast Du einen Besucher mehr, diesmal aus Schweden :-). Schön, dass Ihr gutes Wetter habt! Ich habe jeden Tag auf die Vorhersage geschaut und gezittert! Nächstes Jahr sind wir hoffentlich wieder dabei. Lasst es Euch schmecken!