Freitag, 22. August 2008

Probeliegen





Hey cool, mein erster Blogeintrag von einem schwedischen Rechner :) Hier gibts ganz lustige Tasten, auf der einen ist ein merkwürdiges Gesicht.
Na egal, wollte ich gar nicht berichten, sondern: das Zelt, oder besser die Zelte sind aufgebaut, das Dreibein steht und meine Töchter sowie die Hähne haben schon mal den Topf ausprobiert.

Kommentare:

sweepstake lottery hat gesagt…

It could widen my imagination towards the things that you are posting.

Christian hat gesagt…

Super Kohtenbahnen, toll abgespannt!
Schade, dass wir nicht dabei sein können. Viel Spass beim feiern!

Holger hat gesagt…

Es war ein Traum! Mein Bauch war lange nicht mehr so prall gefüllt ;-).

Holger hat gesagt…

Kann es sein, dass wir unseren Schirm vergessen haben?

Holger hat gesagt…

Ich hoffe das Frittieren hat keine langfristigen Konsequenzen auf unsere Sicherheit: link